Einkaufsliste 51

© Elchi (Edeka, 89231 Neu-Ulm)




Und hier ein Auszug aus der Begleit-Mail, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
" ... ich hab eben eine interessante Entdeckung gemacht: Das Teil hat eine Rückseite, man muss es nur umdrehen. (Das ist allerdings schwieriger, als es sich anhört. Wenn man die Einkaufsliste falsch umdreht, steht alles auf dem Kopf und man sieht immernoch die Vorderseite - ganz schön tricky!)" (...) *Einkaufsliste nochmal umdreh... und wieder... und wieder... faszinierend*

Elchi, du bist wirklich unbezahlbar.
:^D)))

6.10.2010

Kommentare:

  1. hihi =)
    du hast übrigens grade eine Mail bekommen. Das ist dann die 4. zu DIESER einen Einkaufsliste.
    I'm confused... oh wait... maybe I'm not... ;)

    AntwortenLöschen
  2. EinkaufslistensammlerinMittwoch, 06 Oktober, 2010

    Kein Problem - 100 % Elchi halt.
    :^D)))

    AntwortenLöschen
  3. der blog ist wirklich herzallerliebst!! tolle idee ^^

    AntwortenLöschen
  4. blogg-hittn-wirtinMontag, 18 Oktober, 2010

    Freut mich ... vielleicht findest du ja auch mal eine Einkaufsliste und denkst an die Sammlung hier!
    :^)

    AntwortenLöschen

Bitte nicht anonym! Danke! :^)